Katholische Jugend Hausmannstätten

Lange schon gibt es den „verrückten Haufen“, den man die Jugend nennt. Unsere Urgesteine sind jenseits der 30, aber keine Angst: Die aktive Truppe besteht aus Jugendlichen von 14-24 Jahren, also Leuten in deinem Alter! Ab der Firmung kannst du bei uns dabei sein. Wir starten traditionell mit einem Jugendsommerfest bei dem gegrillt wird und man einander kennenlernen kann! Jedes Jahr, am Ende der Sommerferien, fahren wir auf das legendäre Jugendlager, wo wir gemeinsam eine Woche verbringen mit unterschiedlichen lustigen Aktivitäten und Spielen. Ebenso ein Höhepunkt in unseren Tätigkeiten ist der jährliche Jugendball, den wir selbst organisieren und gestalten!

Unser Jugendleitungsteam besteht aus: Agnes Fankhauser, Anna Gollowitsch, Katharina Götz, Linda Graffelner, Andreas Lang und Gregor Niesner

Treffpunkt  ist im Jugendraum Hausmannstätten, freitags ab 19.00 Uhr.

Am besten einfach mal vorbeikommen, wir freuen uns jederzeit!

Kath.Jugend in Hausmannstätten
Kath.Jugend in Hausmannstätten 

Hier geht es zur kj Seite

u  Ball 2018
u  Jugendsonntag 2017
u  Therme 2017
u
 
Lager 2017
u
 
Radtour 2017
u
 
Ostermontag 2017
u
 
Dekanatsjugendkreuzweg 2017
u
 
Ball 2017
u
 
Jugendsonntag 2016

5 zurück zu "Kinder und Jugend"