KJ Volleyballturnier

Am 06. Oktober 2018 fand das alljährliche Volleyballturnier der KJ Steiermark in der Sporthalle Hausmannstätten statt. Unter dem Fair-Play-Motto trafen 14 Mannschaften aus der ganzen Steiermark zusammen, um sich sportlich miteinander zu messen. Auch wir stellten ein Team und konnten den neunten Platz erreichen. An dieser Stelle gratulieren wir dem Team aus Liezen-Lassing-Weißenbach zum verdienten Turniersieg und bedanken uns herzlich bei unseren zahlreich erschienenen Fans. Denn auch wenn Platz neun für einen Pokal nicht reichte, konnten wir bei der Fan-Wertung alle überzeugen und somit den wohl wichtigsten Sieg erringen.
Um uns für das nächste Turnier noch besser vorzubereiten, trafen wir uns am Abend noch einmal in der Halle, um unsere Vorbilder vom VCH anzufeuern und ihnen ganz genau auf die Finger zu schauen. Vielleicht gelingt es uns dann im nächsten Jahr einen Pokal nach Hausmannstätten zu holen.

KJ Volleball 2018

u Zurück zu "Aktuelles und Termine"