KJ Championsliga 2018

Am 3.3.2018 machten sich neun Jugendliche der Pfarre Hausmannstätten schon in aller Früh auf den Weg nach Graz, um bei der alljährlichen KJ-Championsliga teilzunehmen.
Nach einer Andacht mit Gesang und Gebet kämpften 16 Mannschaften aus der ganzen Steiermark um den Aufstieg. Den ersten Platz zu holen gelang diesmal gleich zwei Teams! Wir gratulieren der Pfarre Puch bei Weiz („MenschIstDer United“) und der Pfarre Weiz („KJ Weiz“) zum Sieg des heiß umkämpften Turniers.
Das Team „FC Habanero“ aus Hausmannstätten landete nach sechs mehr oder weniger knappen Spielen und einigen guten Aktionen auf Platz 11. Nichts desto trotz war die Stimmung unserer Jungendlichen ausgelassen und wurde nur durch einen verletzungsbedingten Ausfall unserer Torjägerin Angelika getrübt.
Wir wünschen eine gute Besserung und freuen uns schon, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

u Zurück zu "Aktuelles und Termine"